Freitag, 21. Oktober 2011

#10 Meine beste Freundin & ich

Ja, ich hab grad ein Bild raus gesucht von meiner besten Freundin Helly & mir. Das Bild ist im Sommer in der Toskana (Italien) am Strand entstanden. Man erkennt uns zwar nicht wirklich dadrauf, aber ich mag das Bild total. Leider finde ich grad keine besseren Bilder, aber ich versuche morgen auf dem Geburtstag besser zu machen. Früher habe ich sie noch jeden Tag in der Schule gesehen. Dort habe ich sie auch kennengelernt, da ich in der 8ten Klasse zu ihr kam & es entstand eine große Liebe. Früher haben wir uns auch noch jedes Wochenende getroffen zum Party machen etc. Aber mittlerweile geht das alles nicht mehr so, da wir ja auf verschiedene Schulen gehen und nicht im gleichen Dorf wohnen. Trotzdem versuchen wir uns so oft wie möglich am Wochenende zu treffen.

Ich bin so froh meine beste Freundin zu haben. Ich kann ihr einfach voll und ganz vertrauen, wäre ja auch schlecht wenn nicht. Ich hab einfach so viel Spaß mit ihr, egal was wir machen es ist einfach immer wundervoll. Sie ist einfach genauso wie ich & sie ist meine bessere Hälfte. Ich bin soo froh so einen Menschen wie sie zu haben. Süße, danke für alles. Ich könnte jetzt hier noch so viel schreiben, aber sie weiß ja alles was ich fühle und denke :) Ich liebe dich ♥ 






Das zweite Bild soll zeigen, dass ich einfach jeden Weg mit ihr gehen würde. Egal welchen, Hauptsache zusammen für immer & ewig. Ich würde für sie echt viel machen & dass soll das Bild zeigen.






 - Beste Freunde sind Menschen, die bleiben, wenn alle anderen gehen -

- Auch wenn die Welt untergeht, wir halten immer zusammen! - 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich über jedes Kommentar, wer jedoch meint, mich zu verletzen oder beleidigen zu müssen muss damit rechnen, dass ich nicht drauf reagieren werde.