Freitag, 21. Oktober 2011

#07 Morgen

Morgen bin ich auf einen 18ten Geburtstag eingeladen. Ich werde mit meinem Freund und seinem Bruder hinfahren und dort werde ich mich mit meiner besten Freundin Helly und einen Freund treffen. Wir werden ihr zum Geburtstag eine Flasche "Sex on the Beach" schenken mit einer Barbie. Die Barbie umarmt die Flasche und hat aus 50 Euro ein Kleid an, auf dem Rücken hat sie noch ein Kondom hängen.
Ich werde euch auf jeden Fall ein Bild vom Geschenk und meinem Outfit posten. Was ich an dem Tag tragen werde, weiß ich noch nicht. Ich hoffe einfach, dass es ein toller Abend wird :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich über jedes Kommentar, wer jedoch meint, mich zu verletzen oder beleidigen zu müssen muss damit rechnen, dass ich nicht drauf reagieren werde.