Dienstag, 25. Oktober 2011

#22 Mini Einkauf

Ich war eben mal schnell in der Stadt und habe mir ein paar Sachen gekauft. Dabei waren diese zwei Sachen, die ihr unten auch als Bild seht. Über die Abschminktücher schreibe ich auch gleich noch einen Erfahrungsbericht, da ich sie schon sehr oft gekauft und benutzt habe. Über die Handcreme bekommt ihr in paar Tagen auch noch einen kleinen Erfahrungsbericht.

Gekauft habe ich außer diese beiden Sachen noch ein BH, zwei Höschen und ein Geschenk für meinen Freund. Zeigen kann ich es euch leider noch nicht, da er erst am 06.11Geburtstag hat. Da wird er dann 22 Jahre alt, aber danach werde ich sofort ein Foto reinstellen.


Bebe Young Care Abschminktücher - Müller - 1,95 Euro


Essence Winter Edition Handbalm - IhrPlatz - 0,95 Euro



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich über jedes Kommentar, wer jedoch meint, mich zu verletzen oder beleidigen zu müssen muss damit rechnen, dass ich nicht drauf reagieren werde.