Freitag, 21. Oktober 2011

#09 Mhh..

Ich habe mir eben einen leckeren Salat mit Tomate, Gurke, Paprika, Käse, Schinken und Zwiebel gemacht. Setze mich jetzt in mein Bett und schau "Berlin Tag& Nacht" und danach "GZSZ". Ich hab seit zwei Tagen wieder mal extreme Kopfschmerzen, Bauch- und Unterleibschmerzen. Später werde ich mich dann gemütlich in mein Bett kuscheln mit ganz vielen Kissen, Kuscheltieren, Decken. Dann mach ich mir noch einen Tee und klick mich durch Abendfernsehenprogramm. Ich hoffe auch noch, dass ich mit meinem Freund simsen kann, da er heute Nachtschicht hat. Fühle mich grad nicht so gut und ziemlich einsam, deswegen hab ich mir auch eine Kerze angemacht. Die Kerze ist ausm Ikea, ebenso wie meine geliebte Schale und der schwarze Lacktisch im Hintergrund.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich über jedes Kommentar, wer jedoch meint, mich zu verletzen oder beleidigen zu müssen muss damit rechnen, dass ich nicht drauf reagieren werde.