Freitag, 28. Oktober 2011

#31 Outfit von heute

Heute hatte ich nichts wirklich besonders an, aber ich mag es sehr gerne. Da das Oberteil momentan mein Lieblings ist ebenso wie der Schal. Heute sollte es bequem sein, da ich eigentlich 6. Stunden hatte und in den letzten beiden Deutsch schreiben sollte. Das wurde dann aber um eine Woche verschoben, da unsere Lehrerin zu einer Beerdigung musste. Uns hat es natürlich alle gefreut früher aus zu haben und so haben wir auch nochmal mehr Zeit zum lernen. Heute Abend bin ich wieder bei meinem Freund und wir machen uns einen gemütlichen Abend zu zweit mit DVD & allem was dazu gehört.



            Oberteil - H&M, Schlauch Schal - New Yorker, Bambi Kette - Sixx, Leggings - Gina Tricot

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich über jedes Kommentar, wer jedoch meint, mich zu verletzen oder beleidigen zu müssen muss damit rechnen, dass ich nicht drauf reagieren werde.