Dienstag, 25. Oktober 2011

#20 Heutiges Outfit

Es ist nichts besonderes, trotzdem mag ich es ganz gerne. Es ist einfach super bequem und das Oberteil enthält meine Lieblingsfarbe: Blaaau (:
Meiner Meinung nach sieht es aber in echt besser aus, als auf dem Bild. Hoffe es gefällt euch trotzdem.



Oberteil - H&M , Strumpfhose - Primark, Top - Only, Armband - Bijou Brigitte, Hausschuhe - Müller

Dazu hatte ich dann noch meine geliebten Wedges an. Hier sehr ihr sie auch mal. Sie haben die Farbe grau und sind einfach verdammt bequem. So bequem sind sie, weil die Schuhe einen Keilabsatz haben, so merkt man eigentlich gar nicht das man hohe Schuhe an hat. Der Absatz hat eine Höhe von ca. 8 cm. Ich habe sie im Quick Schuh für 24,95 Euro gekauft. Angezogen sehen sie von vorne auch noch ein kleines bisschen besser aus.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich über jedes Kommentar, wer jedoch meint, mich zu verletzen oder beleidigen zu müssen muss damit rechnen, dass ich nicht drauf reagieren werde.