Dienstag, 25. Oktober 2011

#24 Mit was mache ich meine Bilder?

Ich wurde von einer lieben Leserin gefragt mit was ich denn meine Bilder mache. Hier die Antwort. Ich fotografiere mit meiner digital Kamera. Sie heißt Sony Cyber-shot DSC-HX5V und ist wirklich eine richtig richtig gute Kamera. Ich habe sie auch erst neu bekommen und sie hat ca. 380 Euro gekostet.  Nicht ganz günstig, aber der Preis lohnt sich wirklich.
Die Kamera kann 10 Bilder pro Sekunde machen, HD-Videos, sie ist einfach zu bedienen, 10 Megapixel, 3,0 Zoll Display. Ich fotografiere wirklich gerne mit der Kamera, da die Kamera einfach schöne Bilder macht.

Nicht das ihr euch jetzt wundert, ich habe die Bilder mit meinem Handy gemacht.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich über jedes Kommentar, wer jedoch meint, mich zu verletzen oder beleidigen zu müssen muss damit rechnen, dass ich nicht drauf reagieren werde.