Montag, 24. Oktober 2011

#19 Gute Nacht

Ich werde mich jetzt hinlegen, da ich wirklich verdammt große Kopfschmerzen habe und morgen früh ja wieder in die Schule muss. Zum Glück habe ich aber nur bis 13 Uhr Schule. Morgen werde ich auch Sachen bloggen wie z.B. mein Mäppchen Inhalt für die Schule, viele Bilder und noch mehr (:

Gute Nacht & ganz viele Küss'chen. 




Das Bild ist in der Toskana (Italien) in Carrara entstanden. Carrara ist bekannt für seinen weißen Marmor und  so haben wir eine Bustour auf einen Berg gemacht, an dem Marmor abgebaut wird. Dort standen auch ein paar Tiere aus Marmor, wie der Esel den ihr auf dem Bild sehen könnt. Da ich ja ein totaler Esel-Fan bin , musste ich sofort ein paar Bilder machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich über jedes Kommentar, wer jedoch meint, mich zu verletzen oder beleidigen zu müssen muss damit rechnen, dass ich nicht drauf reagieren werde.