Freitag, 21. Oktober 2011

#08 Beim Duschen & danach

Ja ich wollte euch jetzt einfach mal zeigen was ich so beim Duschen oder auch Baden und danach für meine Haut und meine Haare benutze.

Ich entschuldige mich schon mal im voraus für die schlechte Qualität der Bilder. Sorry, aber es ging irgendwie nicht besser ):






Bild 1: Alverde Repair Spülung ohne Silikone für strapaziertes und brüchiges Haar (DM)
           Alverde Repair Shampoo ohne Silikone für strapaziertes und brüchiges Haar (DM)
         
           benutze ich nur einmal in der Woche:
           Alverde Feuchtigkeits Haarkur ohne Silikone für trockenes und strapaziertes Haar (DM)

Bild 2:  Hier benutze ich zur zwei diese drei, aber natürlich nie gleichzeitig. Ich wechsel immer je nach Laune.

           Balea Young Dusche Zuckerschnute (DM & limitiert)
           Balea Young Dusche Traumgeschöpf (DM & limitiert)
           Balea Dusch Peeling Indian Chai (DM & limitiert)

Bild 3: Hier wechsel ich mich auch täglich ab, aber diese beiden Produkte benutze ich täglich!

          Schwarzkopf Gliss Kur Express-Repair-Spülung für trockenes und angegriffenes Haar (Müller)
          Loreal Paris Elvital Anti-Schädigungs Spray für stark beanspruchtes, geschädigtes Haar (IhrPlatz)

Bild 4: Balea fresh Melon Bodylotion (DM & limitiert)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich über jedes Kommentar, wer jedoch meint, mich zu verletzen oder beleidigen zu müssen muss damit rechnen, dass ich nicht drauf reagieren werde.