Freitag, 21. Oktober 2011

#06 Kleiner Einkauf

Ich war eben mit meinen Eltern und meiner Schwester in der Stadt, da ich zum Optiker musste wegen meinen Kontaktlinsen und danach waren wir noch im Müller. Dort habe ich mir dann ein Parfüm von Bruno Banani 20ml gekauft zum mitnehmen in meiner Tasche. Dann noch eine Handcreme von Essence "strawbeery cream cupcake" , weil meine andere leer war. Ein Lidschatten von Essence "#35 party all night" metallic effect, es hat so ein braun gold Ton und zwei Nagellacke von Manhatten. Das eine ist so ein dunkles pink und das andere ein helles rosa. Um welche Farbe es sich handelt kann ich euch leider nicht sagen, da es leider nicht dran steht.

Essence Eyeshadow  1,95 Euro
Manhatten Nagellack 2,95 Euro
Essence Handcreme   0,95 Euro
Bruno Banani Parfüm  8,95 Euro









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich über jedes Kommentar, wer jedoch meint, mich zu verletzen oder beleidigen zu müssen muss damit rechnen, dass ich nicht drauf reagieren werde.