Donnerstag, 20. Oktober 2011

#05 Nagellack von gestern

Gestern war ich mit einer Freundin, ihrem Freund bei uns in der nächst größeren Stadt in einer Disko tanzen. Dort hatte auch gestern der Pitbull Imitator von "das Supertalent" seinen Live auftritt, dass wussten wir aber vorher nicht. Zu meinem Outfit habe ich mir dann extra die Fingernägel lackiert mit dem Nagellack auf dem Bild.
Wer den Auftritt nicht gesehen hat & Interesse hat kann ihn sich hier angucken: http://www.clipfish.de/special/supertalent/video/3670472/supertalent-2011-pitbull-imitator-okan-yasin/
& wenn ich ehrlich bin fand ich ihn im Fernsehen besser, als gestern Abend live zu sehen.

Catrice Nagellack #290 My Best Friend's Tiara









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich über jedes Kommentar, wer jedoch meint, mich zu verletzen oder beleidigen zu müssen muss damit rechnen, dass ich nicht drauf reagieren werde.