Freitag, 21. Oktober 2011

#12 Essence Handcreme "Strawbeery Cream Cupcake"

Nun habe ich auch die Handcreme getestet. Eigentlich hasse ich die Handcremen von Essence, da diese einfach immer viel zu künstlich riechen. Ich hatte mir letztes Jahr zu Winter auch eine gekauft diese hieß "Chai Tea & Mandarine" & die hab ich fast nie benutzt. Doch diese wollte ich unbedingt haben. Zwar nicht genau diese Sorte da es noch die Sorte "Raspbeery & Chocolate" und "Apple pie" gibt. Ich wollte die Himbeer Schokolade unbedingt haben, doch die sind überall ausverkauft. Auch diese, die ich jetzt gekauft habe war die letzte im Müller. So musste ich sofort zu greifen.
Den Duft finde ich echt toll, es riecht zwar sehr künstlich aber dennoch wurde der Duft gut getroffen. Gegen den Preis von nur 0,95 Euro kann man ja auch nichts sagen. Ob die Handcreme wirklich pflegt kann ich nach nur einem Tag Gebrauch noch nicht sagen.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich über jedes Kommentar, wer jedoch meint, mich zu verletzen oder beleidigen zu müssen muss damit rechnen, dass ich nicht drauf reagieren werde.