Mittwoch, 26. Oktober 2011

#30 Gemütlicher Abend mit Mami

Ich sitze jetzt mit meiner lieben Mami im Wohnzimmer, wir sitzen eingekuschelt auf dem Sofa mit einer kuscheligen Decke, einer Kerze und schauen uns gemeinsam einen Film an. Gestern Abend haben wir "ZweiOhrKüken" geschaut und heute schauen wir "Barfuß". Beide Filme habe ich auf DVD & sind mit Til Schweiger. Ich liebe seine Filme einfach nur, weil sie so wunderschön sind. Danach lese ich mir nochmal Politik/ Wirtschaft durch und kuschel mich in mein Bett, davor bekomme ich natürlich noch eine Gute-Nacht-SMS von meinem Freund. So kann ich auch gleich viel besser schlafen, da ich sehr sehr oft einfach nur Alpträume habe & alles.

Wünsche euch auch noch einen schönen Abend ;*



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich über jedes Kommentar, wer jedoch meint, mich zu verletzen oder beleidigen zu müssen muss damit rechnen, dass ich nicht drauf reagieren werde.