Dienstag, 25. Oktober 2011

#21 Mein Schulmäppchen

Ich habe mal mein Schulmäppchen und den Inhalt davon fotografiert. Ich habe mein Mäppchen jeden Tag bei mir, da ich ja noch zur Schule gehe und mein Fachabi mit schulischer Ausbildung zur "staatlich geprüften Gestaltungs- und Medientechnischen Assistentin". Mir macht es sehr viel Spaß und ich bin froh das ich diesen Weg nach meinem Realabschluss gegangen bin. Momentan bin ich in der 11. Klasse und mag meine Klasse echt total.

Natürlich habe ich jetzt nicht jeden einzelnen Stift fotografiert, das wäre wirklich zu viel. In meinem Mäppchen befinden sich nämlich sehr viele Stifte und alles. Hab jetzt einfach nur mein Mäppchen offen und zu fotografiert und die Stifte/die Dinge, die ich eigentlich so fast täglich benutze.


Das Mäppchen habe ich bei Karstadt für 9,95 Euro gekauft. Das pinke Bändchen, was sich an der linken Seite befindet war nicht an dem Mäppchen dran. Ich liebe dieses Mäppchen vom Dakine, da es einfach ein wirklich schönes Muster hat und einfach sehr viel reinpasst.



Stabilo Fineliner und Filzstifte dürfen natürlich nicht in meinem Mäppchen fehlen, ebenso wichtig ist ein Textmarker in leuchtgelb, ein Lineal. Das hab ich von meiner kleinen Schwester geschenkt bekommen und finde es super süß. Ganz oben liegen noch Heftmarker, die klebe ich immer in meine Bücher, Kalender etc.


Mein pinker Lamy Füller, ich wollte ihn damals unbedingt haben in der 9. oder 10. Klasse. Mittlerweile benutze ich ihn aber kaum noch, da ich meine Kullis habe. Auf dem Bild sind zwei meiner Lieblinge zu sehen, beide lila, aber in meinem Mäppchen liegen auch noch drei andere. Ein Tip-Ex ist auch noch sehr wichtig, da ich es einfach hasse wenn etwas durchgestrichen wird. Ich brauche es ordentlich und bunt damit ich gerne lerne.


Mein offenes Mäppchen, unten drunter finden sich auch noch ganz viele verschiedene Stifte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich über jedes Kommentar, wer jedoch meint, mich zu verletzen oder beleidigen zu müssen muss damit rechnen, dass ich nicht drauf reagieren werde.