Samstag, 22. Oktober 2011

#14 Meine Haarfarbe

Also meine Naturhaarfarbe ist blond. Als kleines Kind hatte ich noch richtig Wasserstoffblonde Haare, aber das hatte sich mit den Jahren immer mehr geändert, bis ich goldblond war. Ich hatte mir dann immer wieder die Haare heller gefärbt, bis ich sie vor paar Monaten gefärbt hab. Ich wollte endlich braun sein, so hab ich mir eine Haarfarbe von Syoss gekauft "Haselnussbraun", die Farbe blieb aber leider nur zwei Wochen drinnen. Dann wurden meine Haare wieder blond. Ich wollte aber dunkelbraun, so kaufte ich wieder Syoss, aber diesmal die Farbe "Graphitbraun" und die hab ich jetzt auch schon seit drei Monaten drinnen und bin sehr zu frieden. Ich werde mir auf jeden Fall die Farbe bald nochmal kaufen um meinen Ansatz zu färben.Ich zeig euch jetzt auch mal drei Bilder. Es werden zwei Bilder aus meinem Header sein mit gefärbten Haaren und eins mit meiner Naturhaarfarbe. Da habe ich wirklich nichts an meinen Haaren gemacht. Ich habe nämlich das Problem mit meinen Haaren, da ich von Natur aus einen Ansatz (?!) habe und Strähnchen (?!). Total komisch, aber es ist wirklich so.

Blond gefärbt - da war ich 15 Jahre alt.


Naturhaarfarbe - das Bild ist letztes Jahr bei einem Shooting entstanden (16 Jahre alt)



Graphitbraun - Das Bild ist einer einer neusten und gleich nach dem färben entstanden, bzw. nach dem föhnen 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich über jedes Kommentar, wer jedoch meint, mich zu verletzen oder beleidigen zu müssen muss damit rechnen, dass ich nicht drauf reagieren werde.