Montag, 24. Oktober 2011

#18 Tag geht zu Ende..

Ein wirklich sehr anstrengender Tag geht für mich so langsam zu Ende. Ich hatte heute bis 15 Uhr Schule und danach bin ich auch direkt zu meinem Freund, er wohnt ja nur zwei Straßen von mir weiter. Ich wohne ja ganz in der Nähe von meiner Schule, hab ca. fünf Minuten Schulweg. Ich könnte in der Nacht erst nicht schlafen und dann einfach nur total schlecht. Ich war auch ganz oft wach und heute morgen erstmal duschen gegangen und zu spät in die Schule gekommen. Dann haben wir eine Arbeit zurück bekommen und noch weitere Noten besprochen. Auch ein neues Projekt zum Thema "Fotografie" haben wir heute angefangen. Für mich war der Tag wirklich anstrengend, da ich Probleme mit dem Kreislauf habe und so eigentlich viel Schlaf brauche und extreme Kopfschmerzen habe. Ich bin auch erst um 21 Uhr von meinem Freund nach Hause gekommen und bei ihm habe ich ein wenig geschlafen.

Ich hasse es einfach wenn ich Kopfschmerzen hab, aber das kommt leider fast jeden Tag vor. Habe auch bald einen Termin beim Neurologen endlich und dann wird nach meinen Kopfschmerzen geschaut. Da Tabletten bei mir auch schon lange nicht mehr wirken.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich über jedes Kommentar, wer jedoch meint, mich zu verletzen oder beleidigen zu müssen muss damit rechnen, dass ich nicht drauf reagieren werde.