Dienstag, 25. Oktober 2011

#23 Bebe Young Care Abschminktücher

Ich kaufe diese Abschminktücher schon seit ein paar Jahren und bin immer noch sehr zu frieden. Es gibt drei verschiedene Sorten, die die ich jetzt habe ist für normale und Mischhaut. Ich kaufe nicht immer diese Sorte, da variiere ich eher.

Gekauft habe ich sie bei uns im Müller und habe 1,95 Euro bezahlt, denn Preis finde ich wirklich ok. In der Verpackung befinden sich 25 Abschminktücher. Ich weiß auch, dass es günstigere gibt als diese, aber diese hier sind einfach die Besten. Sie enthalten keinen Alkohol und brennen auch nicht auf offener/entzündeter Haut.

Öffnen und verschließen lassen sich die Tücher sehr einfach und gut. Dort trocknen sie auch nach längerer Zeit nicht aus und bleiben immer schön feucht. Auch riechen tuen die Tücher sehr gut. Ich benutze die Tücher immer zum Abschminken. Als erstes wisch ich über meine Wimpern um die Mascara zu entfernen und danach über das ganze Gesicht. Super ist, dass die Tücher auch wasserfestes Make-Up entfernen. Die Tücher nehmen wirklich das ganze Make-Up auf der Haut auf. Ich werde sie auf jeden Fall immer wieder kaufen und kann sie euch nur sehr empfehlen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich über jedes Kommentar, wer jedoch meint, mich zu verletzen oder beleidigen zu müssen muss damit rechnen, dass ich nicht drauf reagieren werde.