Dienstag, 25. Oktober 2011

#26 Lieblingsschuhe

Das hier sind momentan alles meine Lieblingsschuhe aus meiner großen Sammlung. Ich würde sagen ich habe mit Hausschuhen und allem 30 paar oder noch mehr, aber viele trage ich auch gar nicht mehr. Jetzt habe ich extra meine fünf Lieblings fotografiert, eigentlich müsste ich meine Chucks auch noch fotografieren da müsste ich mich dann aber entscheiden welche. Chucks habe ich nämlich drei Paar, aber die gehören nicht zu den Lieblingen wie diese. Das hier sind aber nicht nur Schuhe für den Alltag sondern auch zum Weggehen und sowas.


Ich liebe diese Schuhe so sehr, aber angezogen sehen sie echt besser aus. Die ganzen Riemen bestehen aus Gummi und lassen sich so gut dehnen. Deichmann - 19,95 Euro (glaube ich)


Meine geliebten Buffalo Schuhe. 40 Euro


Deichmann - 19,95 Euro


Meine absoluten Lieblingsschuhe momentan. Quick Schuh - 24,95 Euro


Stoff-Stiefeletten mit Holzkeil Absatz, einfach super bequem. Quick Schuh - 25 Euro


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich über jedes Kommentar, wer jedoch meint, mich zu verletzen oder beleidigen zu müssen muss damit rechnen, dass ich nicht drauf reagieren werde.