Samstag, 3. Dezember 2011

Autsch

Es hört sich jetzt vielleicht ein bisschen blöd an, aber eigentlich bin ich auch nicht so, nur es tat verdammt  weh. Heute Mittag, als ich von meinem Freund heim gekommen bin, habe ich für meine Schwester das Playmobil-Haus aufgebaut. So musste ich verschiedene Platten zusammenstecken. Auf einmal knick ich mit meinem Finger um und es tat nur verdammt weh. Am Anfang habe ich das mit meinem Nagel gar nicht bemerkt gehabt, aber mein Finger tat dann immer mehr weh. Ich schaute auf ihn und sah, dass mein Nagel komplett eingerissen war. Ich musste mir sofort eine Nagelschere holen und es abschneiden, weil ich Angst hatte, dass es zu "rosanen" einreißt und dann tut es total weh. Jetzt sieht es auch total doof auf, weil die anderen viel länger sind nur der Daumen ist so kurz und dazu ist es noch total ungewohnt, dass die Fingernagelhaut länger ist als der Nagel, aber naja, es wächst ja wieder. 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich über jedes Kommentar, wer jedoch meint, mich zu verletzen oder beleidigen zu müssen muss damit rechnen, dass ich nicht drauf reagieren werde.