Mittwoch, 28. Dezember 2011

Kleines Hallöchen

Hey ihr Hübschen,
momentan bin ich wieder total im Schulstress. Wir haben zwar erst wieder am 9.01 Schule, aber bis dahin muss ich noch eine Menge machen. Es stehen zwei Dokumentationen an, eine Präsentation und eine Hausarbeit zudem muss ich mal mein ganzes Schulzeug sotieren. Für nächste Woche habe ich auf jeden Fall ein kleines Gewinnspiel geplant, aber dazu erfahrt ihr noch mehr. Momentan lese ich auch neben bei das Buch, was ich zu Weihnachten bekommen habe. Und es gefällt mir auch bis jetzt sehr gut. Momentan bin ich auf Seite 84, nicht sehr weit, aber für mich ist das doch sehr viel. Ich habe noch nie in meinem Leben ein ganzes Buch gelesen, aber diesmal will ich es schaffen.

Heute Abend kommen zu meinem Freund und mir ein paar Freunde und danach gehen wir alle zusammen in eine Disko bei uns in der Nähe. Ich freue mich schon sehr. Ich werde mich auf jeden Fall morgen bei euch melden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich über jedes Kommentar, wer jedoch meint, mich zu verletzen oder beleidigen zu müssen muss damit rechnen, dass ich nicht drauf reagieren werde.