Montag, 19. Dezember 2011

Namenskette

Hallo meine Lieben,
am Freitag ist endlich mein kleines Päckchen von namesforever.de gekommen, ach ich habe mich soo gefreut. Ich finde die Kette wirklich richtig schön und war auch schon lange auf der Suche nach so einer Kette. Sie ist wirklich richtig richtig schön und hat auch eine sehr gute Qualität. Auch die Verpackung der Kette sieht wirklich toll aus und man kann die Ketten auch super jetzt zu Weihnachten verschenken. Der Versand ist sehr schnell und der Shop bietet nicht nur Ketten sondern auch andere schöne Sachen. Die Kette an sich hat eine Länge von ca. 45 Zentimetern. Als das Päckchen kam habe ich mich wie so ein kleines Kind gefreut und ich danke Namesforever, dass ich die Kette testen darf, danke, danke danke.

Ich habe die Schriftart: Ashley genommen und finde sie auch sehr schön.




Ich kann jedem nur die Kette empfehlen, da sie wirklich schön aussieht.
Hier gelangt ihr auch die Internetseite, wo ihr euch so eine Kette bestellen könnt http://www.namesforever.de/namenskette 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich über jedes Kommentar, wer jedoch meint, mich zu verletzen oder beleidigen zu müssen muss damit rechnen, dass ich nicht drauf reagieren werde.