Sonntag, 11. Dezember 2011

Thomas Sabo Charm Kiss

Als ich mir am Freitag im Douglas eine Handcreme gekauft habe, bekam ich diese Duftprobe. Das Parfüm nennt sich Charm Kiss und ist von Thomas Sabo, es ist erst neu auf dem Markt gekommen und bis jetzt gibt es nur zwei Sorten zu kaufen. Einmal die, die ich habe und eine andere die nennt sich Charm Rose.

Das sagt Douglas zu dem Parfüm: "Am Anfang stand Gedanke an den perfekten Kuss und wie er schmeckt: Sinnlich-süß wie eine reife Erdbeeren, kribbelnd und aufregend wie ein Glas Champagner und zartschmelzend wie dunkle Edelschokolade. Just delicious! Aus diesem Gedanken ist eine deliziöse Duftkreation entstanden, die Frauen und junge Mädchen gleichermaßen anzieht. Frauen, weil Charm Kiss ihnen jeden Tag das Gefühl gibt, frisch verliebt zu sein - und Mädchen, weil dieser delikate Duft sie vom ersten Kuss träumen lässt.
Duftnote: blumig, orientalisch."
Diese Angaben, habe ich von der Internetseite entnommen. 


Bei Douglas gibt es das Parfüm mit 50ml Inhalt für 49,95 Euro. Der Preis lohnt sich meiner Meinung nach wirklich sehr für das Parfüm, denn es riecht einfach nur wundervoll. Riechen tut es nach Champanger, Schokolade und Erdbeere, genau so beschreibt es auch der Hersteller und diese Beschreibung trifft auch genau auf das Produkt. Ich denke, dass ich mir das Parfüm auch irgendwann noch kaufen werde oder mir wünschen werde. Ich habe mich auch wirklich gefreut, als ich die Duftprobe bekommen habe, da ich mir ja zu Weihnachten ein Thomas Sabo Armband von einem Freund wünsche. In der Probe sind 1ml Inhalt enthalten. Falls ihr auch Interesse an dem Parfüm habt oder einfach mal dran riechen wollt, dann fragt doch bei euch nach ob ihr davon eine Duftprobe haben dürft. Ich finde den Duft einfach nur wundervoll und werde mit der Probe auch sehr sparsam umgehen. 


Inhaltsstoffe: Alcohol Denat, Parfum/ Fragrance, Aqua/ Water/ Eau, Hexyl Cinnamal, Alphaisomethyl Ionone, Hydroxycitronellal, Gerniol, Citronellol, D-Limonene, Ci 17200 Red.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich über jedes Kommentar, wer jedoch meint, mich zu verletzen oder beleidigen zu müssen muss damit rechnen, dass ich nicht drauf reagieren werde.