Samstag, 24. Dezember 2011

Endlich

Ich befinde mich momentan in einem Internetcafe, da ich euch ja schon geschrieben hab, dass ich momentan keinen Laptop habe und dazu haben wir momentan auch kein Internet, aber das wird sich alles heute ändern. Heute Abend werde ich zu Weihnachten einen neuen Laptop bekommen von meinen Eltern und bald werden wir auch wieder Internet haben. Heute Abend werde ich noch nichts bloggen, da ich nach dem Geschenke auspacken zu meinem Freund gehe und mit ihm noch bisschen feier. Ich werde aber ab morgen, wenn ich endlich meinen Laptop habe wieder richtig bloggen und das jeden Tag mehrere Artikel. Ich habe es schon soo vermisst und freue mich wirklich drauf. Hoffe, dass dann meine Leserzahlen wieder hoch gehen. Ich liebe euch und danke für alles (: 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich über jedes Kommentar, wer jedoch meint, mich zu verletzen oder beleidigen zu müssen muss damit rechnen, dass ich nicht drauf reagieren werde.