Montag, 26. Dezember 2011

Weihnachtsoutfit

Hallo meine Süßen,
endlich habe ich wieder Internet und nun wollte ich euch mal zeigen was ich so an Weihnachten an hatte, wie ich geschminkt war und welchen Nagellack ich benutzt habe. 


grüne Bluse - New Yorker
schwarzer Rock - H&M
schwarzes Top - H&M
Leggings - S.Oliver


Meine Nase sah auf dem Bild so komisch aus und ich musste sie einfach wegpixeln, jetzt sieht es zwar nicht besser aus aber naja.



Wie findet ihr es? Was hattet ihr an?

1 Kommentar:

  1. schöner nagellack!

    ich hatte ein bodenlanges, dunkles sommerkleid an :DDDDDDDDDDDD und wir haben mit meiner familie mojitos getrunken. also irgendwie gar nicht weihnachtlich ......

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich über jedes Kommentar, wer jedoch meint, mich zu verletzen oder beleidigen zu müssen muss damit rechnen, dass ich nicht drauf reagieren werde.