Mittwoch, 14. Dezember 2011

Neuer Header

Ich habe bis eben den ganzen Tag Mathe gelernt, da ich morgen eine Klausur schreibe und als ich meine Pause gemacht habe, dachte ich mir, dass ich mir mal einen neuen Header machen könnte. Ich war nämlich in letzter Zeit total unzufrieden mit meinem. Wieso weiß ich auch nicht genau, aber es war auf jeden Fall so. Mal schauen wie lange ich mit dem neuen Header zu frieden sein werde. Ich hoffe auf jeden Fall, dass es diesmal länger sein wird, da ich den alten Header ja auch noch nicht so lange habe. Ich will sowieso am Wochenende an meinem Blog noch ein paar Kleinigkeiten verändern. Ich habe mir schon einige Ideen gesammelt und mal schauen wie es wird. Eine Sache wird auf jeden Fall sein, dass ich mir eine neue Unterschrift zu legen werde. 

Nun zu dem Ergebnis:

alter Header (den will ich nicht mehr benutzen)


neuer Header ( mit dem bin ich vorübergehend zufrieden)



Welchen findet ihr besser?
Bitte hinterlasst mir ein Kommentar unten.


Kommentare:

Ich freue mich wirklich über jedes Kommentar, wer jedoch meint, mich zu verletzen oder beleidigen zu müssen muss damit rechnen, dass ich nicht drauf reagieren werde.