Sonntag, 11. Dezember 2011

Weihnachtsmarkt

Hallo ihr Süßen,
am Freitag war ich ja mit meinem Freund und ein paar Freunden auf einem Weihnachtsmarkt in der Nähe und danach haben wir noch ein paar Weihnachtsgeschenke besorgt. Ich habe zwar nicht wirklich das gekauft, was ich eigentlich kaufen wollte, aber naja. Die Weihnachtsgeschenke, die ich gekauft habe werde ich nicht abfotografieren, da ich nicht will das sie schon jemand sieht. Ansonsten habe ich mir endlich eine Longchamp Tasche in Größe S mit langen Henkeln in der Farbe: Navy gekauft und habe für sie 65 Euro bezahlt. Ich habe mir auch noch eine Handcreme gekauft, die heißt "I love Raspberry und Blackberry" sie riecht richtig schön nach Himbeere und Brombeere, diese habe ich im Douglas für 3,95 Euro gekauft, dazu noch einen grauen Kajal ausm DM. Im Douglas, als ich mit die Handcreme gekauft habe, habe ich noch ein Probeparfüm von Thomas Sabo bekommen, dadrüber werde ich aber noch einen extra Bericht schreiben, im New Yorker habe ich mir noch Unterwäsche gekauft. Ansonsten habe ich etwas für die Mama von meinem Freund gekauft und meine Mama. Auf dem Weihnachtsmarkt haben wir noch etwas gegessen und ich habe einen Himbeere-Glühwein und einen Kinderpunsch getrunken. Der Glühwein hat mir überhaupt nicht geschmeckt. Alles in allem war es ein wirklich schöner Tag.


Gestern konnte ich leider nichts bloggen, da ich den ganzen Tag im Bett lag, weil ich an der Milz schmerzen hatte. Ich hatte das Gefühl, als ob ich mir etwas innerlich zerrissen habe.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich über jedes Kommentar, wer jedoch meint, mich zu verletzen oder beleidigen zu müssen muss damit rechnen, dass ich nicht drauf reagieren werde.