Dienstag, 6. Dezember 2011

Plätzchen backen Teil 2

Meine liebe Mami kam von der Arbeit und hatte Fertigteig mitgebracht, für mich und meine Schwester damit wir Plätzchen backen können. Wir haben uns natürlich super gefreut und gleich damit auch angefangen. Einmal haben wir Schwarz-Weiß Gebäck gebacken und einmal ganz normale Plätzchen aus Mürbeteig. Nachdem die normalen Plätzchen trocken waren, haben wir die eine Seite in Schokolade getungt und ein paar Streusel drauf gemacht. Es hat zwar nicht alles so geklappt wie wir es wollten und sie sehen auch nicht so aus wie gedacht, aber wenn man sie isst dann sieht man eh nichts mehr. Ich werde auf jeden Fall morgen welche mit in die Schule nehmen und auch meinen Lieben geben, wenn sie wollen und ein paar werde ich auch meinem Freund mitbringen, er freut sich schon riesig auf die Plätzchen.




Hier liegen die Plätzchen noch auf dem Blech und warten, bis sie in die Ofen können.




Backt ihr auch gerne Plätzchen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich über jedes Kommentar, wer jedoch meint, mich zu verletzen oder beleidigen zu müssen muss damit rechnen, dass ich nicht drauf reagieren werde.