Montag, 19. Dezember 2011

Weihnachtspalme

So dies Jahr ist es kein Weihnachtsbaum sondern eine Weihnachtspalme, diese steht bei meinem Freund. Letztes Jahr hatte er in seinem Zimmer noch einen kleinen Weihnachtsbaum den wir zusammen geschmückt haben und dadrunter lagen unsere Geschenke, den hat er leider dieses Jahr nicht mehr. Er hat schon seit mehreren Monaten eine kleine Palme aus Plastik bei sich im Zimmer zu stehen und da dachte ich mir am Wochenende, dass ich sie einfach ein wenig weihnachtlich schmücken kann. Ich denke, dass ich die nächsten Tage noch ein paar Sachen dran machen werde, da es noch ziemlich leer aussieht. Oben auf der Spitz ist ein kleiner Weihnachtsstern den ich aus Papier gebastelt habe. Er hat sich auch sehr über den geschmückten "Baum" gefreut. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich über jedes Kommentar, wer jedoch meint, mich zu verletzen oder beleidigen zu müssen muss damit rechnen, dass ich nicht drauf reagieren werde.