Dienstag, 6. Dezember 2011

Bebe Young Care soft Deo Balm

Hallo ihr Süßen,

heute schreibe ich für euch mal wieder ein Testbericht, diesmal über mein Lieblingsdeo.
Gekauft habe ich es im DM und es hat dort ca. 85 Cent gekostet. In der Flasche des Deorollers befinden sich 50ml Inhalt. Früher habe ich lieber Deosprays benutzt, heute benutze ich lieber Deoroller, da ich diese einfach besser vertrage und sich die besser mit Parfüm benutzen lassen. Den hier von Bebe young Care benutze ich besonders gerne, da er für empfindliche und rasierte Haut ist und nach der Rasur einfach nicht brennt. Bei mir kam es noch nie zu Rötungen, Bennungen etc. Der Geruch des Deos ist auch sehr schön, aber ich kann ihn nicht beschreiben. Ich finde, dass es ein wenig nach Seife riecht, aber wirklich ein toller Duft und auch nicht zu aufdringlich. Man sollte beim verschließen des Deckels besonders dadrauf achten, dass er zu ist, sonst kommt die Flüssigkeit raus. Verschließen und öffnen lässt sich der Deckel sehr einfach und gut. Ich kaufe das Deo wirklich gerne und es hält bei mir auch sehr lange. Man kann es auch schon direkt nach der Rasur auftragen ohne das die Haut brennt, zu mindesten ist das bei mir so. 

Ich vergebe fünf von fünf Eselchen und empfehle euch das Deo weiter.

 




Benutzt ihr lieber Roller oder Spray?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich über jedes Kommentar, wer jedoch meint, mich zu verletzen oder beleidigen zu müssen muss damit rechnen, dass ich nicht drauf reagieren werde.