Montag, 5. Dezember 2011

Es tut mir wirklich leid!

Ich weiß, dass ich mich in letzter Zeit wirklich oft bei euch entschuldige. Mir tut es auch total leid, aber ich bekomm es momentan nicht auf die Reihe zu bloggen. Ich will auch keine Ausreden suchen oder so etwas, aber  ich mache momentan sehr viel für die Schule. Wir müssen jetzt vor Weihnachten einfach total viel machen Dokumentationen, Präsentationen, Arbeiten etc. dazu kommt auch noch, dass meine geliebte Oma gestern ins Krankenhaus gekommen ist und ich versuche viel mit meinem Freund zu lernen. Da mein Freund am Mittwoch seine schriftliche Prüfung von der Ausbildung her hat und danach fertig wäre und richtig anfängt zu arbeiten, bevor er nach Stuttgart studieren geht. Bis dahin will ich versuchen alles geschafft zu haben mit Schule, Nebenjob damit ich eventuell mitgehen kann und dort unten meine Ausbildung anfangen kann. Ansonsten hätte ich 3 1/2 Jahre eine Fernbeziehung und das möchte ich eigentlich nicht so gerne.

Ich werde auf jeden Fall versuchen morgen zu bloggen und habe für da auch schon ein paar Ideen gefunden, ich hoffe, dass ihr euch freut. 
Wünsche euch noch einen schönen Restabend und eine wunderschöne Nacht (:

Ps.: Bei uns schneit es seit einigen Stunden, zwar Schnee/Regenmischmasch, aber besser als gar nichts. Hat es bei euch auch schon geschneit?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich über jedes Kommentar, wer jedoch meint, mich zu verletzen oder beleidigen zu müssen muss damit rechnen, dass ich nicht drauf reagieren werde.