Donnerstag, 1. Dezember 2011

Alexandra Stan

Ich finde diese Frau einfach nur hammer & ihre Lieder. Jetzt habe ich eben erfahren, dass sie am 10.12 bei uns in der Nähe in einer Disko ist und dort einen kleinen Live Auftritt gibt und der Eintritt kostet nur 15 Euro. Peyman Amin wird auch dort sein & was ist, der Eintritt ist an dem Abend erst ab 18 -.- Man bin ich grad genervt, da ich erst ein Monat später 18 werde. Naja was solls.

Sorry, dass ich heute nichts gebloggt habe, aber ich hatte ein wenig Schmerzen und habe einiges an Schulsachen erledigt, außerdem kam ich erst um 15 Uhr von der Schule nach Hause.

Küsschen an euch Süßen ;*





1 Kommentar:

Ich freue mich wirklich über jedes Kommentar, wer jedoch meint, mich zu verletzen oder beleidigen zu müssen muss damit rechnen, dass ich nicht drauf reagieren werde.