Dienstag, 29. November 2011

Kleine Veränderung

Mir war eben etwas langweilig und dann hab ich an meinem Blog rum gespielt und das ist dabei raus gekommen:


Ich habe drei Sachen verändert, doch auf dem Bild sieht man nur zwei. Einmal ganz oben, dort habe ich ein Herz hingemacht als Favicon, davor war es wie bei dem anderen Tab ein "B". Das zweite was ich gemacht hab, ich hab eine Linie unter jeden Posttitel gemacht und das dritte ist, ich habe alle Rahmen um die Bilder entfernt. Diese ganzen Sachen habe ich alles mit HTML gemacht. Der Rahmen um den Bildern war nur sehr leicht zu sehen, aber er hat mich trotzdem gestört. Auf Vicis Blog seht ihr, wie das mit dem Rahmen vorher noch aussah. Der Rahmen ist nur rechts und unten in einer grauen Farbe zu sehen.

http://www.victoria-originals.com/ Wenn ihr auf den Link klickt, dann gelangt ihr auf Vici's Blog.



Hier habe ich mir eine neue Unterschrift gemacht und eine kleine Umfrage für euch.

Findet ihr die Veränderungen besser oder nicht? Bitte hinterlasst mir ein Kommentar dazu.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich über jedes Kommentar, wer jedoch meint, mich zu verletzen oder beleidigen zu müssen muss damit rechnen, dass ich nicht drauf reagieren werde.