Mittwoch, 23. November 2011

#93 Die Twilight Saga

Heute war ich mit meinem Freund noch schnell in der Stadt und dann bin ich schnell in die Norma gegangen, denn dort habe ich am Wochenende gesehen, dass es die DVD zu kaufen gibt. Es handelt sich um die Twilight Saga. In der DVD-Box sind drei DVDs enthalten "Twilight", "New Moon", und "Eclipse". Perfekt zum Filmstart des neuen Teils. Heute läuft bei uns schon die Vorpremieren von dem 4. Teil und morgen geht es richtig los. Wenn alles gut läuft, dann werden wir uns am Freitag auch den Film zusammen im Kino ansehen. In der DVD-Box war auch noch eine kleine "Postkarte" aus hartem Karton enthalten. Ich denke, dass nicht jeder Twilight mag, aber ich mag es total und nein, ich bin kein verrückter Edward-Fan. Ich mag die Filme an sich und keinen bestimmten Schauspieler. Oben bei der "Postkarte" befindet sich ein kleiner Filmausschnitt aus dem neuen Film, dieser Filmausschnitt ist grade mal 35mm groß und wurde in einem aufwendigen Druckverfahren hergestellt. Ich habe für die DVD-Box 19,99 Euro bezahlt.


Hier sieht man die Verpackung. In echt sieht sie ein wenig besser aus, da die Packung glänzt.


So sieht der Inhalt der Box aus. 


Das ist der kleine Filmausschnitt auf der Postkarte, am besten sieht man ihn, wenn man die Karte ins Licht hält.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich über jedes Kommentar, wer jedoch meint, mich zu verletzen oder beleidigen zu müssen muss damit rechnen, dass ich nicht drauf reagieren werde.