Freitag, 11. November 2011

#57 Erkältung

Ich bin momentan total erkältet, aber das erst seit gestern. Plötzlich tat mir der Hals ein wenig weh und ich musste husten. Heute sind die Halsschmerzen zum Glück wieder weg, aber dafür habe ich jetzt Schnupfen und Huste ab und zu. Ich hoffe nur sehr, dass es nicht schlimmer wird, da ich ungern in der Schule fehlen mag. Sitze jetzt die ganze Zeit daheim mit einem heißen Tee und inhaliere. Wenn es mir heute Abend besser geht und die Nase nicht die ganze Zeit läuft sondern zu ist, dann gehe ich mit meinem Freund und noch einem Paar zum Italiener. Schlafen werde ich aber zu Hause, da ich meinen Freund natürlich nicht anstecken will.

Gute Besserung für die, die auch krank sind ;*




Das Bild ist schon älter. Ich habe dort noch blonde Haare, mag es aber trotzdem.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich über jedes Kommentar, wer jedoch meint, mich zu verletzen oder beleidigen zu müssen muss damit rechnen, dass ich nicht drauf reagieren werde.