Donnerstag, 17. November 2011

#77 Gewinnspiel auf Kaaathey's Blog

Ich bin eben auf Kathey's Gewinnspiel gekommen, sie hat es heute zu ihrem 1-jährigen Bloggeburtstag gestartet. Es gibt wirklich tolle Sachen zu gewinnen und unter dem Link kommt ihr auf ihren Blog und direkt zum Gewinnspiel, falls ihr auch mitmachen wollt. Ich habe zwar noch nie etwas gewonnen, versuche es aber immer wieder. Auch hier gibt es meiner Meinung nach wirklich schöne Sachen zu gewinnen und diese kann auch jede Frau gebrauchen.

http://kaaathey.over-blog.de/article-gro-e-verlosung-bloggeburtstag-88886377.html



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich über jedes Kommentar, wer jedoch meint, mich zu verletzen oder beleidigen zu müssen muss damit rechnen, dass ich nicht drauf reagieren werde.