Mittwoch, 16. November 2011

#74 Joghurt Empfehlung

Heute stelle ich euch meinen neuen Lieblings Joghurt vor. Hierbei handelt es sich um den Almighurt Fantasie Blutorange. Es gibt noch drei andere Sorten, einmal Blutorange, Limette und Mango. Ob es noch andere gibt weiß ich nicht, aber ich habe bisher nur diese drei entdecken können. Er schmeckt sowas von lecker und er ist einfach perfekt für mich, da ich überhaupt keine Fruchtstücke im Joghurt mag außer Erdbeeren. Auch bei Erdbeeren bin ich sehr pingelig, die dürfen nicht zu groß sein. Ich weiß nicht woran das liegt, aber ich ekel mich schon seit kleines Kind vor Fruchtstücken im Joghurt. Da kommt mir dieser genau richtig. Als wir gestern im Edeka waren, hab ich mir gleich einen Vorrat gekauft, da ich ihn am Liebsten die ganze Zeit essen würde. Ich hoffe nur, dass das nicht nur eine Sorte ist, die eine bestimmte Zeit erhältlich ist. Sonst muss ich wieder Erdbeerjoghurt essen und die Stücke für meinen Freund raus puhlen und er beschwert sich dabei immer. Ich esse ihn auch grad wieder und schau dabei auf Sat1 "KeinOhrHasen". Ich liebe diesen Film und habe ihn schon soo oft gesehen allein im Kino dreimal, ich besitze ihn auch auf DVD. Süßen Abend noch





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich über jedes Kommentar, wer jedoch meint, mich zu verletzen oder beleidigen zu müssen muss damit rechnen, dass ich nicht drauf reagieren werde.