Montag, 28. November 2011

#104 Wochendplanung

Ich habe mich auf ein Wochenende noch nie so gefreut wie auf das kommende, jetzt hoffe ich nur noch, dass alles so klappt wies geplant ist und ich keine Schmerzen mehr habe. Ich war auch grad beim Arzt und bin erstmal bis Mittwoch krankgeschrieben, die Schmerzen im Lendenbereich kommen durch meine Blasenentzündung. Am Freitag wollen wir Cocktails trinken gehen mit ein paar Freunden, am Samstag gehts wieder in die Disko tanzen und am Sonntag endlich in Twilight :) Wenn das alles so klappt, dann bin ich sowas von glücklich. Naja, leider dauert es noch soo lange bis zum Wochenende, aber am Donnerstag kann man ja endlich das erste Türchen öffnen.


Bild aus Google.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich über jedes Kommentar, wer jedoch meint, mich zu verletzen oder beleidigen zu müssen muss damit rechnen, dass ich nicht drauf reagieren werde.