Montag, 14. November 2011

#65 Friseur Termin

So, ich habe für morgen endlich einen Friseur Termin. Endlich seit Langem. Ich war dieses Jahr das letzte Mal im Februar beim Friseur und hab jetzt so kaputte Haare. Ich hab einfach total viel Spliss, das liegt daran, dass ich mir meine Spitzen mit einer normalen Küchenschere geschnitten habe und das sollte man natürlich nicht. Ich habe sie mir auch in der letzten Zeit viel zu oft geglättet, geföhnt und gefärbt. Ich habe ja eh schon das Problem, das ich viel zu dünne Haare habe und ja jetzt hab ich es endlich eingesehen und gehe zum Frisör. Meine Spitzen und mein Pony werden geschnitten, da er auch wieder total ausgewachsen ist. Danach werde ich meinen Ansatz färben lassen und ab da an werden meine Haare wieder richtig gepflegt. Es hat wirklich lange gedauert bis ich eingesehen habe, dass ich zum Friseur muss. Ich hasse eigentlich Frisöre, da die einfach immer viel zu viel abschneiden. Momentan bin ich auf meine Haarlänge stolz, da ich lange Haare liebe und noch nie so lange Haare hatte. Nach dem Friseurbesuch werde ich in die Stadt gehen und noch ein paar Kleinigkeiten besorgen, die werde ich euch dann am Abend wieder bloggen.

Wir haben grad 17:30 Uhr und ich schaue wie jeden Wochentag "Unter Uns". Ich liebe diese Soap und schaue sie auch schon seit 7 Jahren. Nebenbei esse ich einen Sahne Joghurt von Zott mit dem Geschmack "Kokos & Mandel". Später werde ich mein Zimmer noch weiter aufräumen und warten, bis mein Freund sich meldet, da er ja heute wieder Nachtschicht hat und erst um 07:00 Uhr nach Hause kommt. Zu dem Zeitpunkt stehe ich gerade auf und er legt sich ins Bett zum schlafen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich über jedes Kommentar, wer jedoch meint, mich zu verletzen oder beleidigen zu müssen muss damit rechnen, dass ich nicht drauf reagieren werde.