Samstag, 26. November 2011

#98 Meine Lippenpflege Produkte

Heute will ich euch mal meine Lippenpflege Produkte vorstellen. Jetzt zur Zeit braucht man sie nämlich wieder besonders, da man bei so einem Wetter sehr schnell spröde, trockene Lippen bekommt. Ich habe jedes Jahr aufgerissene, trockene, blutende Lippen, aber zum Glück kam das jetzt noch nicht vor. Zum Glück habe ich es nur mit den Lippen und keine trockenen Hände. Auf dem Bild sind jetzt nur die zu sehen, die ich am liebsten benutze. Ich habe noch viel mehr "Labellos", aber die meisten benutze ich kaum noch, da sie mir einfach zu viel Farbe abgeben und ich bessere gefunden habe. Auf dem Bild sind Produkte dabei die pflegen und andere die eher nur eine kleine "Spielerei" für die Lippen sind. Ich würde sie eher als Glosse bezeichnen.


In der ersten Reihe, das erste Produkt ist ein Lippenpflegestift von Prinzessin Sternenzauber. Gekauft habe ich diesen Stift bei DM für unter einen Euro. Er schmeckt nach künstlicher Erdbeere und pflegt die Lippen eher nicht so.

Der zweite ist ein Stift von Bebe young Care. Der Hersteller sagt: "pflegende Soforthilfe bei trockenen Lippen" und dem stimme ich auch zu. Meiner ist auch schon fast leer und er hilft einfach nur super. Hier handelt es sich um die Sorte "intensive care". Ich kann den Stift nur jedem empfehlen, der trockene Lippen hat. Gekauft habe ich in im Müller.

Der nächste ist ebenfalls von Bebe young Care und ist die Sorte "Classic". Er pflegt die Lippen wirklich schön und macht sie auch sehr weich. Direkt gekauft habe ich ihn nicht, da er bei meiner Bebe young Care Creme dabei war, aber ich hatte früher auch schon einmal einen.

Der vierte Stift ist der Stift von CadeaVera, über ihn hatte ich auch schon einmal einen eigenen Artikel geschrieben. Er schmeckt und riecht sehr stark nach Ananas und Kokosnuss. Gekauft habe ich ihn im Müller für 85 Cent. 

Der nächste ist ein Lipsmaker mit Cola Geschmack. Wirklich pflegen tut er die Lippen nicht, aber die Lippen schmecken danach sehr stark nach Cola. Gekauft habe ich ihn im Müller.
In dem kleinen Töpfchen befindet sich auch ein Lipsmaker. Er hat den Geschmack Cookie und gekauft habe ich ihn im Claire's für 3,95 Euro.

Ganz unten auf dem Bild befindet sich die "Arsch-"creme von Kaufmann. Ich denke, dass jeder von euch die Creme bestimmt kennt. Ich habe sie im Edeka für einen Euro gekauft und benutze sie sehr gerne für die Lippen. Sie pflegt die Lippen auch sehr schön und macht sie danach sehr weich. Ich bin ziemlich begeistert von ihr. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich über jedes Kommentar, wer jedoch meint, mich zu verletzen oder beleidigen zu müssen muss damit rechnen, dass ich nicht drauf reagieren werde.