Dienstag, 8. November 2011

#48 Heute ist ein besonderer Tag

Heute bin ich mit meinem Freund genau 45 Monate zusammen, das entspricht 3 Jahren und 9 Monaten und leider haben wir uns nicht gesehen, aber geschrieben. So freue ich mich um so mehr ihn morgen endlich wieder zu sehen. Ich bin wirklich verdammt froh ihn zu haben, wäre ja auch doof wenn nicht. Ich habe mit ihm sehr viel durchgemacht, da ich ihn auch schon seit sieben Jahren kenne, sehr viel erlebt und auch sehr viel gelernt. Diese Zeit war wirklich die Schönste. Die Kette habe ich von ihm zu Weihnachten 2009 bekommen und er hat das Gegenstück zur Kette, aber natürlich mit einem "S" hinten drauf.

Schatz, ich liebe dich so sehr.  
                                            08.Februar 2008





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich über jedes Kommentar, wer jedoch meint, mich zu verletzen oder beleidigen zu müssen muss damit rechnen, dass ich nicht drauf reagieren werde.