Mittwoch, 23. November 2011

#90 Muffins backen

Ich habe gestern mit meiner Schwester Muffins gebacken, denn sie brauchte welche für die Schule. Unten auf dem Bild seht ihr um welche Muffins es sich handelt und wie sie nach dem Backen aussahen. Ich habe gleich ein Muffin für meinen Freund dekoriert. Ich werde ihn morgen einen mitnehmen und hoffen, dass ihm der Muffin schmeckt. Ich habe bis jetzt leider auch noch keinen probiert, da ich ja totale Bauchkrämpfe hatte. Mir geht es endlich besser, zwar nicht von meinem Bauch her, aber ich habe mein Handy wieder und wir haben einen Laden gefunden, wo mein Freund mir das Armband holt. In Frankfurt gibt es nämlich einen Thomas Sabo Store und dann fährt mein Freund da hin (:




Das soll ein Herz dar stellen, da ich ihn mit gaanz viel Liebe gebacken habe. In echt sah man das Herz deutlicher.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich über jedes Kommentar, wer jedoch meint, mich zu verletzen oder beleidigen zu müssen muss damit rechnen, dass ich nicht drauf reagieren werde.