Samstag, 26. November 2011

#101 Blasenentzündung

Nun, ich habe mir eine Blasenentzündung eingefangen. Es ist zwar keine wirklich starke, aber es schmerzt trotzdem und ich muss ständig auf die Toilette. So sind wir gestern doch nicht ins Kino gegangen. Ich war wirklich sehr enttäuscht, da wir uns alle gefreut hatten und es ein super Abend werden sollte, aber die Gesundheit geht vor. Im Nachhinein war ich wirklich froh, dass wir bei meinem Freund geblieben sind, da ich am Spätenabend wieder extreme Krämpfe bekommen habe und mein ganzer Bauch tat weh. Mein Freund hatte mir dann einen Tee gemacht und eine Heizdecke gebracht. Ich hatte wirklich große Angst einzuschlafen und wieder mit Schmerzen aufzuwachen. Doch das war zum Glück nicht der Fall, ich bin ohne Probleme nach einer Weile eingeschlafen und heute morgen hatte ich nur noch leichte Schmerzen. Wir haben uns momentan vorgenommen, dass wir nächsten Freitag uns den Film in Kino anschauen werden.

Gleich werde ich mich mit meiner Mami vor den Fernseher setzen. Wir werden uns Fluch der Karibik 2 anschauen und dabei Obstsalat essen. Ich hoffe nur, dass ich heute keine Schmerzen mehr bekommen werde. Ich hatte nämlich die letzten vier Tage die ganze Zeit Bauchschmerzen. Ich hoffe ihr versteht das, dass ich heute nichts mehr bloggen werde. Morgen wollte ich euch etwas wegen meinen Krämpfen schreiben und Anfangen die Liebesgeschichte zu schreiben. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich über jedes Kommentar, wer jedoch meint, mich zu verletzen oder beleidigen zu müssen muss damit rechnen, dass ich nicht drauf reagieren werde.