Freitag, 25. November 2011

#95 Meine Handcremesammlung

Unten auf dem Bild seht ihr meine ganze Handcremesammlung, aber auf dem Bild fehlen zwei Stück einmal die I love Coconut & Cream Handcreme und die I love Strawbeeries & Milchshake Handcreme. Die erste Handcreme befindet sich zur Zeit bei meinem Freund und die andere ist mir leider leer gegangen. Ich werde sie mir aber auf jeden Fall noch einmal kaufen. Zu kaufen gibt es die I love Handcremen im Douglas für 3,95 Euro.


Essence Winter Edition 2011 Handcreme Vanilla Apple Pie
Essence Winter Edition 2010 Handcreme Chaitea & Mandarine
Essence Winter Edition 2011 Handcreme Strawberry Cream Cupcake 
2x Essence Winter Edition 2011 Raspberry Chocolate Cookie


Nivea Hand Anti Age Handcreme 
Bebe young Care Soft Handcreme mit Schimmer
Penaten Creme 
HiPP Pflege-Creme Gesicht und Köper
Balea Handlotion Cocos

Zur Zeit benutze ich am Liebsten die Handcremen, die oben auf dem ersten Bild zu finden sind, also die von Essence. Unten auf dem zweiten Bild ist die Nivea Handcreme zu sehen, diese habe ich damals im IhrPlatz geschenkt bekommen. Die Penaten Creme benutze ich vor allem im Winter, wenn die Hände etwas rau und gerötet sind. Die HiPP Creme benutze ich eigentlich nur für die Hände und war früher meine Lieblingshandcreme, mittlerweile sind das die von Essence. Die braune Handcreme von Essence habe ich mir zwei Mal gekauft, da es ein kleiner Vorrat für das Frühjahr sein soll.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich über jedes Kommentar, wer jedoch meint, mich zu verletzen oder beleidigen zu müssen muss damit rechnen, dass ich nicht drauf reagieren werde.