Samstag, 12. November 2011

#63 Abschminkroutine

Ja mit welchen Dingen schminke ich mich ab? Als Erstes benutze ich die Tücher von Bebe young Care es sind die 3 in 1 klärende Reinigungstücher (in diesem Fall die Farbe grün "normale und mischhaut"). Mit diesen Tüchern wisch ich als erstes meinen Kajal von den Augen ab und danach über meine Wimpern im Kreis. Warum ich das genau so mache, weiß ich nicht, aber es ist schon Angewohnheit. Danach drehe ich das Tuch und wische über mein ganzes Gesicht und die Augenbraue, damit das Make-up ab geht. Danach nehme ich ein Waschlappen, mache ihn nass und wisch noch einmal über mein Gesicht, damit auch die Letzten Make-Up Reste abgehen. Als Letztes creme ich mein Gesicht nur noch mit einer Nachtcreme ein.

Wenn ich mir nur die Augen abschminke, dann benutze ich den Augen Make-Up Entferner von Bebe youn Care. Er entfernt auch Wasserfestes Make-Up, genau das Richtige für mich, da ich nur wasserfeste Mascara benutze. Ihn muss man vor Gebrauch immer gut schütteln und dann einfach auf ein Wattepad geben. Ich bin sehr zu frieden mit dem Entferner, da er schnell und einfach alle Reste entfernt. Das einzige Negative ist nur, das er einen leichten Fettfilm hinterlässt und man zum Schluss mit einem trockenen Wattepad drüber gehen muss.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich über jedes Kommentar, wer jedoch meint, mich zu verletzen oder beleidigen zu müssen muss damit rechnen, dass ich nicht drauf reagieren werde.