Montag, 14. November 2011

#64 Milka & Oreo

Ich bin ein total großer Fan von Milka Schokolade und Oreo Kekse. Milka mag ich schon, seit kleines Kind war , vielleicht liegt es ja daran, dass ich zur Geburt eine lila Milka Kuh geschenkt habe und ohne sie nirgends hingegangen bin. Ich habe schon auf vielen Blogs gelesen, dass die neue Schokolade gut sein soll, so machte ich mich auf den Weg in Rewe und kaufte sie mir. Sie schmeckt wirklich richtig gut und ich kann sie euch nur weiterempfehlen. Schade nur, dass sie sehr viele Kalorien hat, also richtig dick macht. Als ich gestern bei meinem Freund war, hab ich es leider nur geschafft eine Reihe zu essen, denn als ich noch eine essen wollte lag die Packung schon im Müll und mein Freund hat sie leer gegessen. Naja besser für mich, so hab ich Kalorien gespart. Ich rate euch einen Kauf, also macht euch auf in den nächsten Supermarkt und kauft sie. Bis her hab ich sie im Rewe, Müller und Edeka gesehen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich über jedes Kommentar, wer jedoch meint, mich zu verletzen oder beleidigen zu müssen muss damit rechnen, dass ich nicht drauf reagieren werde.