Mittwoch, 16. November 2011

#70 Mario Sports Mix mit Schatz

Ich befinde mich momentan mit meinem Laptop bei meinem Freund und versuche ihn zu pflegen, da er momentan krank ist. Ich bin ja zum Glück wieder gesund. Gleich werden wir zusammen Wii spielen. Das Spiel seht ihr auch unten auf dem Bild, es ist wirklich ein klasse Spiel. Ich habe es mir Anfang des Jahres gekauft und hab ca. 50 Euro für das Spiel bezahlt. Später werden wir eventuell noch kurz mit dem Hund ne Runde in den Wald oder aufs Feld gehen. Ansonsten genießen wir einfach nur den Tag zu zweit, da wir uns die letzten zwei Tage nicht gesehen haben und ich werde noch Schulzeug machen. Ich muss nämlich für Montag noch eine Dokumentation in Netzwerktechnik machen, eine Rückmeldung in Deutsch schreiben und Englisch Hausaufgaben machen. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich über jedes Kommentar, wer jedoch meint, mich zu verletzen oder beleidigen zu müssen muss damit rechnen, dass ich nicht drauf reagieren werde.