Dienstag, 8. November 2011

#46 Lieblings-Eyeshadow-Palette

Heute will ich euch meine Lieblings Lidschatten Palette vorstellen und sie kommt aus dem Hause M.A.C. In der Palette sind acht verschiedene Töne enthalten. Dies hier ist nun schon meine zweite Palette und es gibt von der Palettensorte sechs verschiedene. Jede von ihnen enthält natürlich andere Farben. In dieser hier sind eher silber und braun/gold Töne enthalten.

Was ich an der Palette so liebe? - Sie ist einfach wundervoll. Man braucht nur ganz wenig Lidschatten und er deckt einfach perfekt. Positiv ist auch noch, dass es nicht bröselt. Ich benutze immer unter dem Eyeshadow eine Base, aber auch ohne die Base hält der Lidschatten sehr lange am Auge.

Meine erste Palette hatte ich von meiner Cousine aus Amerika mitgebracht bekommen und sie hat für die Palette knapp $30 dafür bezahlt. Diese hier habe ich mir selbst gekauft und bei eBay für knapp 25 Euro ersteigern können. Der Preis lohnt sich wirklich alle male, obwohl die Farben nur sehr klein sind und sich in der Platte 15 Gramm befinden. Die Palette habe ich jetzt schon seit über einem Jahr und die andere hatte ich davor ca. zwei Jahre. So kann ich auch sagen, dass die kleinen Farben sehr lange halten, da man ja immer nur sehr wenig brauch und es deckt super.

Die Farben verschmieren nicht so schnell am Auge und lassen sich ganz einfach wieder entfernen. Ich entferne sie immer mit Abschminktüchern, oder selten auch mal mit einem Wattepad. Am Aufklappdeckel innen befindet sich auch ein Spiegel, diesen benutze ich aber nie. In der Palette befindet sich auch ein kleiner Applikator. Meiner ist mir auf der einen Seite schon kaputt gegangen, da ich beim sauber machen zu feste dran gezogen habe.


So sieht die Palette aus, wenn sie geschlossen ist.




- Ja ich weiß, ich hätte meine Palette mal putzen sollen. haha - 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich über jedes Kommentar, wer jedoch meint, mich zu verletzen oder beleidigen zu müssen muss damit rechnen, dass ich nicht drauf reagieren werde.