Mittwoch, 16. November 2011

#71 CadeaVera Lippenpflege Piña Colada

Die Lippenpflege habe ich mir gestern im Müller gekauft. Ich habe für 4,8 Gramm Inhalt 85 Cent bezahlt. Das Design der Pflege gefällt mir persönlich nicht so gut, da dort über all Müller drauf steht. Zukaufen gibt es den Stift natürlich auch nur im Müller, da dies eine Eigenmarke von Müller ist. Dafür hat der Geruch mich sehr überzeugt. Der Geruch ist wirklich sehr stark und riecht nach Kokosnuss und Ananas, zu dem auch gar nicht wirklich künstlich. Ich finde den Preis auch gut, das es wirklich nicht viel für eine Lippenpflege ist und diese genauso gut wie andere ist. Ich würde, aber eher sagen, dass das eher eine kleine "Spielerei" als eine wirkliche Pflege für trockene Lippen ist. Ob sie da nämlich gut ist kann ich noch nicht sagen. Da muss ich leider erst auf den Winter warten, denn ich wieder spröde Lippen bekomme.

Das Herstellerversprechen: "Der zarte Lippenpflegestift Pina Colada von CadeaVera schützt Ihre Lippen vor dem Austrocknen. Die Limited Edition Pina Colada verzaubert Sie mit dem Duft nach Kokos und Ananas.Die sorgfältig ausgewählte Rezeptur ist frei von mineralischen Ölen und Wachsen und schützt Ihre Lippen vor dem Austrocknen.
Wertvolles Candelillawachs und hochreine pflanzliche Öle pflegen sie und machen sie zart und geschmeidig." 

Der Deckel des Stiftes lässt sich sehr einfach öffnen und wieder schließen. Er lässt sich auch sehr gut auf die Lippen auftragen und hinterlässt keinen Fettfilm. Durch das eincremen auf den Lippen, werden die Lippen auch schön weich. Man riecht den Geruch auch noch sehr lange auf den Lippen, genau das gefällt mir persönlich auch gut. Jeder der Kokosnuss und Piña Colada mag, wird auch die Lippenpflege von Müller mögen.  Wer so einen Lippenpflegestift haben will, sollte sich beeilen, da dies eigentlich eine limitierte Edition für den Sommer ist, aber bei uns waren noch ein paar erhältlich. 

Ich vergebe vier von fünf Eseln, da mir das Design nicht gefällt.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich über jedes Kommentar, wer jedoch meint, mich zu verletzen oder beleidigen zu müssen muss damit rechnen, dass ich nicht drauf reagieren werde.