Dienstag, 15. November 2011

#68 Einkauf von heute

Heute hatte ich um 17 Uhr einen Friseurtermin. Ich bin so froh das sie nicht zu viel abgeschnitten haben. Es lohnt sich nicht wirklich wenn ich ein Bild mache, da man nicht wirklich einen Unterschied sieht. Danach bin ich noch in die Stadt gegangen und habe mir diese Sachen gekauft:



Alles aus dem Müller:
Schauma Trockenshampoo - 2,45 Euro, Essence Blush - 2,45 Euro, Essence Concealer - 2,45 Euro, Manhattan Puder + Make Up - 5,25 Euro, Bebe young Care Creme - 2,95 Euro, Cadeavera Lipcare Pina Colada - 0,85 Euro


Alles aus dem Edeka: 
Ritter Sport Vanillekipferl - 0,89 Euro, Ice Cubes - je 1,89 Euro


Toom Baumarkt:
10x 10cm Leinwand - je 0,99 Euro
Müller:
Frixion Patrone - 1,99 Euro


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich über jedes Kommentar, wer jedoch meint, mich zu verletzen oder beleidigen zu müssen muss damit rechnen, dass ich nicht drauf reagieren werde.