Dienstag, 29. November 2011

#106 Horror Nacht

Gute Morgen ihr Lieben. Ich bin zwar schon seit o2:3o Uhr wach, habe es aber vorher noch nicht geschafft an den Laptop zu kommen, da ich starke Schmerzen hatte. Ich habe die ganze Nacht  Tv geguckt, aber was ich alles gesehen habe weiß ich nicht mehr außer um o4:o4 Uhr kam Galileo ;D Ich wusste einfach nicht wie ich liegen sollte, da ich nicht auf meinem Bauch, auf meinem Rücken oder auf der Seite liegen konnte. Ich hatte die ganze Zeit eine Wärmflasche auf mir, aber die ist die ganze Zeit runtergefallen und ich wusste nicht wo ich sie hinlegen sollte. Sie musste auf meinem Bauch liegen, aber auch auf meinem Rücken. Ich hatte noch nie so eine schlimme Nacht und ich bin einfach so müde, aber kann einfach nicht schlafen. Zum Glück sind die Schmerzen jetzt nicht mehr so stark wie gestern. Jetzt hoffe ich nur noch, dass ich morgen wieder in die Schule kann. Süß fand ich, dass sich heute morgen so viele liebe Menschen bei mir gemeldet haben und ich war die ganze Zeit nur noch am simsen. Es war einfach ein schönes Gefühl zu wissen, auch wenn man krank im Bett liegt hat man Menschen hinter sich, die sich um einen Sorgen. Danke (:



Er ist momentan mein Bester Freund, meine Esel-Wärmflasche.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich über jedes Kommentar, wer jedoch meint, mich zu verletzen oder beleidigen zu müssen muss damit rechnen, dass ich nicht drauf reagieren werde.